· 

Etwas mehr im Stillen

Ob ich denn reserviert hätte-war die erste Frage. Nein, ich war gerade spontan mit dem Fahrrad unterwegs und ein Freund hat mir diese Adresse empfohlen. 17:30 Uhr. Bis 19:00 sei für mich der Platz frei.
Ich dreh das Reserviertschild um ...... was ?? Reserviert für "EVA". Ich rufe die nette Dame, die mir den Platz ermöglich habe und meine etwas lax. Hmmm.....ich heisse ADAM und wollte für EVA nur mal vorkosten. Ein helles Lachen ..... danke Steffi und richte bitte EVA einen lieben Gruss aus. ;-)

Auf dem "Menue" - Cordon Bleu und Zürcher Geschnetzeltes. Dafür bin ich doch nicht in Kambodscha unterwegs, oder ?? Wenn die Bustravellers in der Pub Street Spagetti oder Pizza mampfen. Dann erst recht. Das Cordon Bleu muss her. Die Variante vom Küchenchef. Nicht das platte, nein-es ist gerollt und sieht doch einfach toll auch. Geschmeckt hat's auch .... und für den Preis. Alles superfrisch.

Mit Steffi Feierabend, Partnerin von HAVEN habe ich noch die Visitenkarten getauscht. Ich wollte unbedingt wissen, wie EVA auf den Gruß reagiert hat. Leider habe ich nie eine Antwort auf meine Mails bekommen - und jetzt die Information auf fb - Steffi hat HAVEN nach 7 Jahren verlassen.