Südostasien 2019/2020 · 05. Februar 2020
Viel Schweiss und Tränen >> 233 km_5210 Höhenmeter_Landschaft pur. "Dass etwas schwer ist, muss ein Grund mehr sein, es zu tun."

Südostasien 2019/2020 · 07. Januar 2020
So wie ich in Thuy Hoa eingefahren bin, 25km ekelhafte, 4 spurige Prachtstrasse rein - ging es nun 6km raus ....

Südostasien 2019/2020 · 08. Dezember 2019
Eine kleine Stärkung für einen Langstreckenradler gleich am frühen Morgen. Der "Cafe Sua" unterwegs war zu wenig.

Südostasien 2019/2020 · 07. Dezember 2019
Doch bis dahin hat es noch einiges an Organisationstalent gekostet.

Südostasien 2019/2020 · 06. Dezember 2019
Zürich - Kloten. Susanne, eher Ladakh Reisende hat mich zum Flughafen chauffiert. Top Service - danke nochmals. Hier die Hauptcrew kurz vor dem Boarding. Hoffentlich kann er es besser wie der Flugkapitän von Vietnam Airlines Flug VN 37 bei meinem Rückflug im Mai 2019.

Südostasien 2019/2020 · 06. Dezember 2019
Jetzt ist er doch gerade erst 7 Monate daheim und haut im Dezember schon wieder ab nach VIETNAM. Wie macht der das nur ?

Südostasien 2018/2019 · 04. Juni 2019
Bald wird die Reise zu Ende sein. 30. Mai ist Rückflug. Ein echtes Abenteuer ist vorbei. Leider war ich nicht immer in der Lage / oder müde / oder Lustlos, den "Blog" zu füttern. Ich bin am "Reisen" und lasse mich auch gerne "Treiben" - Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür .... Step by step we built a mountain ... und das Foto Editing / Sichten und Bearbeiten .... dauert einfach. Als Gedankenstütze habe ich immer noch die zahlreichen WhatsApp nach Hause. Also, habt etwa Geduld. Danke ;-)

Südostasien 2018/2019 · 28. April 2019
.... Machst Du auch die LOOP ?? Oft hörte ich das in Gesprächen von den Rucksackbustravellern. Von hier, Cat Ba, kannst Du mit dem Nachtbus über Hanoi nach Ha Giang und dann mietest Du dir eine Maschine ..... Hmmm, klingt verlockend. Ich mach's mit dem Fahrrad. Hä ? Du bist mit dem Fahrrad unterwegs und möchtest die LOOP machen ? Du bist verrückt.

Südostasien 2018/2019 · 14. April 2019
.... die täglich in die Hand genommen werden, die Nudeln, Pork, Beef, Ga - Minze - Basilikum - aus der Pho fischen und satt machen. Chopsticks - Essstäbchen .... und Keiner macht sich Gedanken drüber - Woher kommen "Die" ? Sie sind selbstverständlich und einfach da ... ein Werkzeug, damit Du satt wirst.

Südostasien 2018/2019 · 11. April 2019
Pu Long - soll die Alternative zu Sapa sein. Na, da bin ich mal gespannt. Ein Zuckerschlecken wird es nicht, so wie sich die ersten Steigungen herausstellten. 10% - mit der Rohloff im 1. Gang = das ist zu schaffen. Zwischendrin immer ein kleiner Stop - Muskeln entspannen und weiter.

Mehr anzeigen